Verfasst von: SwashBuckler | 4. Februar 2015

Neue Regatta – das BoddenSolo

Bei der Silver Rudder Challenge sind im letzten September 174 Boote gestartet, für 2015 sind jetzt schon 200 Boote angemeldet. Der Reiz des Einhand-Regattasegelns scheint also immer mehr Segler anzuziehen.

Auch auf dem Greifswalder Bodden gab es früher mal den Einhandpokal, doch leider ist diese Regatta schon vor Jahren irgendwie eingeschlafen. Das wird jetzt geändert – ab 2015 gibt es eine neue Einhand-Regatta, das BoddenSolo.

screenshot

Die Regatta findet erstmals am 12.09.2015 statt. Geplant ist ein Rundkurs von ca. 20-30 Meilen auf dem Greifswalder Bodden, gewertet wird nach Yardstick. Alles weitere auf www.boddensolo.com und auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.


Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: